vServer timed aus?

3 Antworten

Dafür steht Host-Unlimited mit seinem Namen. Spaß bei Seite ist bei mir auch und auch. Support meint es liegt an mir und ich sollte den Server am besten neu aufsetzen was allerdings auch nichts gebracht hat

Lucas520
Beitragsersteller

Sagen sie bei mir auch und dann so dreißt sein und das Ticket schließen also ne dazu fällt mir garnichts mehr ein

deruser1973  09.05.2021, 00:51

ich sehe da keinen Spass oder Scherz in deiner Aussage...

Host unlimited ist nicht der beste hoster... Muss man ehrlich mal sagen

Welches betreibssystem habt ihr denn auf eurem Server Installiert? Und wie habt ihr den Minecraft Server und das SSL Zertifikat eingestellt? Mehr infos währen hilfreich.

Bei Minecraft kann ich schon sagen:

4 Kerne und 16 GB Arbeitsspeicher hätten schon ausgereicht für das was ihr vor habt.

Lucas520
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, das SSL Zertifikat haben wir per Certbot (kostenloses SSL Zertifikat halt) installiert, wir benutzen als Webanwendung Apache2, das Betriebssystem ist aktuell Ubuntu 20, aber wir haben schon mit Debian 10, Debian 9, Ubuntu 18.04 getestet.

ich habe schon so oft gegen diesen Hoster geschimpft - ich glaube ich darf das nicht mehr...

frage den Support deines Hosters, so wie die immer tun, müssten die sich perfekt auskennen...

ansonsten - Vertrag widerrufen und woanders mieten - alle sind besser...

Lucas520
Beitragsersteller

Problem ist ich habe eigentlich schon 3monate vorgesorgt und 50€ aufgeladen kann man die wieder bekommen glaube nicht oder?

Mfg

deruser1973  11.05.2021, 22:19
@Lucas520

Du kannst innerhalb 14 Tagen widerrufen.. Später nicht mehr...

Nur ein Widerruf bringt dir dein Geld zurück...