vServer timed aus?
Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Tagen einen vServer bei Host-Unlimeted gemietet. Der vServer hat eine Netzanbindung von 500 Mbp/s und das Internet ist wie versprochen 500Mbp/s schnell Download so wie Upload, aber komischer weise Timed der Server oft für ein Paar Sekunden aus .
Das Problem ist folgendes und zwar wollten ich und ein Kumpel einen Minecraft Server eröffnen der vServer hat genug Arbeitsspeicher (20GB) genug Massenspeicher (HDD, 300GB) und 6 Virtuelle CPU Kerne halt.
Auf dem vServer ist eben der besagte Minecraft Server, ein Teamspeak 3 Server und eine Internet Seite mit SSL Zertifikat installiert worden.
Und das Problem ist jetzt dass, der vServer halt immer für eine Zeit von 1-2 Sekunden austimed und dass die Spieler dann vom Minecraft Server, Teamspeak Server geworfen werden und dass die Internet Seite für kurtze Zeit nicht erreichbar ist.
Wir haben den Server mehrfach Neuinstalliert und ohne alles Timed die SSH Verbindung auch aus, das heißt dass das Problem wohl gemerkt nicht an uns liegt, da ja auch die SSH Verbindung kappt ohne jegliche Anwendungen auf dem vServer installiert zuhaben.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann uns helfen ? Danke für jede Antwort im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen, Lucas.
3 Antworten
Dafür steht Host-Unlimited mit seinem Namen. Spaß bei Seite ist bei mir auch und auch. Support meint es liegt an mir und ich sollte den Server am besten neu aufsetzen was allerdings auch nichts gebracht hat
Sagen sie bei mir auch und dann so dreißt sein und das Ticket schließen also ne dazu fällt mir garnichts mehr ein
Host unlimited ist nicht der beste hoster... Muss man ehrlich mal sagen
Welches betreibssystem habt ihr denn auf eurem Server Installiert? Und wie habt ihr den Minecraft Server und das SSL Zertifikat eingestellt? Mehr infos währen hilfreich.
Bei Minecraft kann ich schon sagen:
4 Kerne und 16 GB Arbeitsspeicher hätten schon ausgereicht für das was ihr vor habt.
Danke für die Antwort, das SSL Zertifikat haben wir per Certbot (kostenloses SSL Zertifikat halt) installiert, wir benutzen als Webanwendung Apache2, das Betriebssystem ist aktuell Ubuntu 20, aber wir haben schon mit Debian 10, Debian 9, Ubuntu 18.04 getestet.
ich habe schon so oft gegen diesen Hoster geschimpft - ich glaube ich darf das nicht mehr...
frage den Support deines Hosters, so wie die immer tun, müssten die sich perfekt auskennen...
ansonsten - Vertrag widerrufen und woanders mieten - alle sind besser...
Du kannst innerhalb 14 Tagen widerrufen.. Später nicht mehr...
Nur ein Widerruf bringt dir dein Geld zurück...
Problem ist ich habe eigentlich schon 3monate vorgesorgt und 50€ aufgeladen kann man die wieder bekommen glaube nicht oder?
Mfg