SimCity Ios Strom/Abwasser/Wasser usw. Problem

...... - (Handy, Spiele, Games)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du musst einfach mehr windkraft anlagen bauen schau mal bei kapazität steht ja 12 und die nachfrage nach strom im haushalt ist ja fast das doppelte! Also einfach noch ein paar anlagen bauen und dann ist das Problem gelöst! Hoffe ich konnte weiterhelfen:) lg francesco

JonasGelner01
Beitragsersteller

Danke :D

Du hast nicht genügend Kapazitäten mein Freund. Stromanlagen können immer nur eine bestimmte Anzahl an Haushalten versorgen, du nicht genügend, bleibt es dunkel. Genauso ist es beim Abwasser und beim Müll.

JonasGelner01
Beitragsersteller

Also brauche ich noch mehr Anlagen. Danke!

Taube95  01.05.2015, 21:41

Genau. Eine Anlage reicht immer für nur knapp 12 Haushalte. Ähnlich ist es beim Müll und Abwasser.

Meine Mutter hypet das Spiel grad so, bei mir funktioniert nichts und es hat sich auch nicht beheben lassen. Ich musste es löschen. :/