SimCity gebäude bekommen kein Strom

2 Antworten

Ob ausreiched Strom da ist, kann man ablesen (auf der stromkarte oder auf der ansicht des Kraftwerks) wenn über lägeren Zeitraum genug da ist und die immer noch keinen Strom habem muss es wohl nen Bug sein.

Aber eventuell hilft es ne neue Straße zu ziehen.

Falls jemand noch eine Antwort brauch hatte das Problem vorhin auch und hab ne Lösung gefunden die völlig verrückt ist: Ihr müsst einfach die Straßen vor den Häusern upgraden. Ist mir aufgefallen weil nur bestimmte Häuser ecken keinen Strom mehr hatten und die Straßen wahren dort alle auf Niedrig oder Mittel bei mir und nachdem ich sie geupgradet habe kam stromxD