Wann wird die habdelszentrale bei simcity buildIt freigeschaltet?

1 Antwort

Ich weiß, diese Frage ist schon alt, aber vielleicht hat noch jemand ein ähnliches Problem.

Wenn bei dir die Bürgermeisterclubs und die Clubkriege auch nicht frei sind, liegt es daran, dass du mit einem Kinderkonto spielst. Ich weiß nicht, wo die Altersgrenze liegt, aber wenn du älter bist kannst du dich an den Support wenden. Die können dein Geburtsjahr korrigieren.