yourfone-Vertrag unmöglich zu kündigen?

4 Antworten

Eine Kündigung ist immer auch per Briefpost (Einschreiben mit Rückschein) rechtswirksam. Dabei reicht die nur Angabe der Rufnummer (mit Name und Adresse des Kunden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

Lass dir nichts vom Kundenservice erzählt: eine Kündigung kann auch direkt per Mail oder Brief gemacht werden. Die Daten, die noch vorhanden sind, reichen dafür auch komplett aus. Schreiben aufsetzen und gut ist ...

Das offensichtlichste : Mit Einschreiben und der Vertragsnummer SCHRIFTLICH (!!!) zum nächst möglichen Datum kündigen (was spätestens zum Ende des Folgemonats ist)

Kündigen können wir auch erst, nach dem wir das im Servicewelt da angekündigt haben.

Nein. Ihr könnt einen ganz normalen Brief aufsetzen und den Vertrag kündigen. Den Brief per Einwurfeinschreiben an YourPhone schicken.

Niemand muss eine Kündigung vorher ankündigen.