Sim karte unter 18?

5 Antworten

Du kannst s8ie dir zulegen aber deine Eltern können sie dir trotzdem abnehmen. Einfacher wäre es dir gleich das Handy komplett abzunehmen. Aber da kommen sie sicher noch selber drauf.

Nein, erst ab 18.

ichhabdanefr92
Beitragsersteller

dankeschöööön!!

Nein, dafür musst du volljährig sein.

Notruf geht auch ohne SIM Karte und der wäre ja das Wichtigste.

Du bräuchtest die Zustimmung deiner Eltern / Erziehungsberechtigten um einen vertrag einer Sim Karte vor deinem 18 Lebensjahr zu bekommen.

Ich weiß das, da ich selber eine Sim karte habe und noch nicht voll Jährig bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Eine Prepaidkarte kannst du erst mit 16 Jahren freischalten lassen.