Sim de Benachrichtigungen?

1 Antwort

Aktuell gibt es unlimited Datenvolumen bei Sim24. Ist auch eine Drillisch Marke und daher nur ein anderer Name, aber das gleiche Unternehmen wie bei SimDE. Falls du nicht dringend SimDE auf dem Vertrag stehen haben willst, wäre das direkt eine Option.

Sadness453
Beitragsersteller

Ja, aber das Problem ist, dass mir dann dazu eine Simkarte bestellen muss ich da ich im Moment eine Simkarte für SIM DE habe. Und bis dahin ist das Angebot gar nicht weg und ich möchte mir eigentlich ungerne eine neue Karte dazu kaufen.