SilvesterRakete aus der Hand?

8 Antworten

Nimm die Hand, auf die du am ehesten verzichten kannst. Bis morgen Nacht kannst du ja mal üben, wie das Leben mit einer Hand so ist... und dann frisch ans Werk

Ich bin absoluter Feuerwerksfan und betreibe das auch als Hobby. Ich kann dir versichern, das ich noch niemals eine Rakete aus der Hand hab starten lassen. Ich finde so etwas Schwachsinn, weil eine Rakete auch mal durchzünden kann und es sofort zur Zerlegung kommt. Ruckzuck verbrennst du dir den Kopf. Zudem ist so eine Raketenexplosion nicht unbedingt leise......zumindest wenn sie unten in Bodennähe explodiert. Du musst dir und Anderen nix beweisen....das ist nicht cool sondern einfach dumm, so etwas zu tun !

Wenn du dich nicht verletzten willst, lass es einfach sein.

Mach das nicht, man muss nicht alles nachmachen