Wo kann man mit 15/16 Jahren Silvester feiern außer zu Hause?

3 Antworten

Also draußen auf jeden Fall nirgends. Minderjährige dürfen ohne erwachsene Aufsichtsperson nicht länger als bis 22:00 in die Öffentlichkeit.

mcKrumPel  08.11.2016, 17:42

Das ist Quatsch! Sie dürfen sich dann nur nicht mehr in öffentlichen Einrichtungen wie Kinos, Clubs, Konzerte und so aufhalten. Draußen kann man rumrennen wann man will.

Bei paar Kollegen oder Shisha bar :D

Wir haben uns letztes Jahr eine Feuerstelle gemietet, die Kälte merkt man da garnicht, es sollte nur nicht regnen.