Was kann man an Silvester mit seinen Freunden machen außer feiern?

5 Antworten

Verreist doch. Die besten Silvesterabende hatte ich in fremden Städten. Dort dann auf die Straße gehen und zuschauen, wie die Leute in anderen Ländern Silvester feiern. Rom ist zum Beispiel grandios. So habt ihr gleich noch einen kleinen Urlaub.

Gesellschaftsspiele sind auch super.

Ein Kochabend.

Fotos im Fotoautomaten.

Raclette.

Falls Schnee vorhanden - Winter Grillen 😊👍🏻Schneeburg bauen , Feuer machen , rundrumsitzen , Grillen , einfach gemütlich zusammen sitzen

Wir treffen uns in unser Vereinshaus und spielen Karten, Dart aber auch Billard. Ich mag diese ganze Feier nicht und meinen Freunden geht es eben so. Die Frauen bereiten leckeres essen vor und so geniessen wir diese Zeit. Das macht allen Spaß.

Macht ein Fondue,das dauert schön lange und ist gemütlich.

Filme schauen oder gamen.