Alleine Silvester feiern?

8 Antworten

ich wünschte ich hätte Freunde um Silvester überhaupt zu feiern... forever alone zählt ^^ .... vor die Haustür stellen sekt in der hand in der anderen knallzeug und schwups ins neue Jahr rutschen.

hund2007  15.10.2018, 20:55

@abibremer Jaa :) ;) !!!!

ifsashmt  31.12.2013, 22:01

gleiche bei mir, hab zwar freunde die haben aber alle besseres zutun, mein freund ist krank und gammelt bei sich zu hause und meine Mutter ist bei ihrem freund. von daher bin ich ebenfalls alleine, zwar mit meinem Hund aber dennoch einsam.

abibremer  04.12.2017, 20:16
@ifsashmt

Das arme  Tier wird gewaltig unter dem blöden Lärm zu leiden haben: Nimm es rechtzeitig in den Arm und schütze es davor!!!!

Lecker Getränk (Bier oder Wein oder Sekt), einen guten Raidosender oder die eigene Musiksammlung abarbeiten (Ich mach gerde eine Queen-Festival!) und bei Facebook und Co gucken, ob wer nettes zu chatten da ist, der auch keinen Bock auf Party hat, Freunde anrufen.

werd gleich mal bei FB gucken, ob mein Schatz online ist, die feiert vermutlich auch nicht groß, und später meine besten Freund anrufen. (Und bevor jemand fragt, warum ich nicht mit denen feier: Mein Bester Freund wohnt 300 Km entfernt, und ist nicht unbedingt der Gesellschaftslöwe, mein Schatz wohnt fast 900 Kilometer entfernt....)

Lecker Essen hab ich , werd vermutlich gegen Mitternacht noch mal nach fassen...

Gar nicht
Filme anschauen
Gutes Essen machen
Gutes Getränke besorgen
Schöne Musik anhören
Telefonieren mitfreuenden
Gutes Buch lesen
Fotoalbum anschauen
..

wenn du kein bock auf freunde hast dan feier doch mit deiner familie

auf der glotze läuft doch so einiges.... macht dir n dreigängemenü, setz dich mit der bierflasche oder wein vor die kiste und genieß die ruhe! wenn du auf die idee kommst, so eine frage zu stellen, solltest du vllcht nicht alleine silvester verbringen.