Silvester alleine verbringen mit 13!
Hallo ich hab über Silvester zum ersten mal Sturmfrei. Meine Familie ist in den Ferien nach Serbien gefahren (wo wir den großteil unserer Verwandschaft haben) um wie jedes Jahr Silvester dort im großen Kreis zu feiern. Dieses Jahr hatte ich 1.keine Lust mitzugehn & 2. keinen gefunden der auf meine Ratten aufpasst. Ich hab meine Abf gefragt ob ich Silvester bei ihnen verbringen kann und es war auch schon so ausgemacht aber vorhin hatten wir Mega-Streit also verbringe ich jetzt Silvester alleine! Ich bin momentan total depri & traurig weil es ist einfach nicht schön an so einem besonderen Tag alleine zu sein während meine Family es in Serbien krachen lässt. Ich hab auch schon versucht das beste aus dem Tag zu machen aber mir kommen jedes mal die Tränen wenn ich daran denken muss -.-
Hat irgendjemand Tips für mich was ich tun könnte um das Beste aus der Situation zu machen? Lg
14 Antworten
Du kannst in Ruhe für die Schule lernen, die Wohnung aufräumen und putzen, Wäsche waschen, bügeln, falten und in die Schränke räumen, die Fahrräder auf Vordermann bringen, den Müll entsorgen sowie einkaufen und so die Vorräte an Lebensmitteln etc. ergänzen. Wenn Du das alles erledigt hast, ist der Tag rum, Du bist müde und reif fürs Heiabettchen.
Ja, kenne ich kein schönes Gefühl, und ich weis das ist jetzt kein wirklicher Trost aber ich weis wies dir geht und wünsche dir trotzdem ein schönes Sylvester und ein gutes neues Jahr
Ruf Deine anderen Freunde/Bekannten an, frage, wo irgendeine Party steigt und dann ab die Luzie. Du kannst doch feiern, auch mit Cola und Feuer im Popo. Geh auf jeden Fall los, selbst wenns langweilig wird, hast Du was besseres gemacht, als traurig zuhause rumhängen. ;-)
Deine Eltern haben dich alleine daheim gelassen? Das ist doch ungesetzlich! Wie versorgst du dich denn? Kümmert sich jemand um dich?
Ist aber ziemlich verantwortungslos dich mit 13 Jahren allein zu hause lassen.Meine Tochter ist genauso alt aber solange alleine lassen,never.
Was ist daran so schlimm, ein 13 Jähriges Mädchen kann sich doch bestimmt schon aleine für ein paar Tage versorgen