Silvester in Dubai?

1 Antwort

Ich denke mal überall. Ganz Dubai strahlt in der Silvesternacht und es ist überall etwas los. Aus Touristen-Sicht sind natürlich die Hotspots zu empfehlen, die da wären am Fuße des Burj Khalifa mit den Water-Fountains, oder in Festival-City oder auf dem neuen EXPO-Gelände oder auf Palm Jumeirah

Wenn Du es quirliger mit weniger Tourismus-Rummel - dafür ein wenig arabischer magst, dann empfehle ich die Altstadt (Deira) östlich des Creek, wo es neben dem weltberühmten Gold- und Spice-Souk noch unzählige Händler und kleine Läden gibt. Sie alle sind in der Silvesternacht auf der Strasse - jedoch spielt der Verkauf in dieser Nacht eher eine untergeordnete Rolle! Da wird gegessen, getrunken, getanzt und musiziert. ABER - VORSICHT mit dem Genuss von Alkohol in der Öffentlichkeit!