Dubai…?

5 Antworten

Sofern es kein Strandurlaub werden soll, empfehle ich gerne das Conrad. Ist halt schon etwas gehobener, aber noch vertretbar, wenn man ohnehin Dubai als Reiseziel plant. Sehr exzellenter Service (was für Hotels dieser Klasse im Mittleren Osten aber üblich ist), gutes Frühstück, gute Restaurants direkt im Gebäude, nette Poolanlage im Schatten (im Sommer überlebenswichtig), moderne und saubere Zimmer. Ist nähe Downtown im Financial District mit der Metro genau gegenüber. Gerade, wenn man noch in den späten Sommermonaten wie September fliegt und sich tagsüber kaum draußen aufhalten kann, ist das ganz angenehm, wenn man direkt aus der Hoteltür raus in die Metro-Station kann.

Aber im Prinzip: Solang man nicht nach "Preis aufsteigend" sortiert und das erste Hotel bucht, das man sieht, kann man in Dubai nicht viel falsch machen was Hotels angeht. Der Service ist überall hervorragend.

mimisophia  15.08.2024, 22:07

Da muss wohl jemand für Muhammad bin Raschid Al Maktum Werbung machen.

Ich kann der Antwort von mikedresden nur zustimmen. Gut ausgestattet und central gelegen sind alle Hotels. Ansonsten gibt es Tonnen von Taxis, die einen billig ueberall hinfahren. Je nachdem wann man nach Dubai fliegt, muss es nicht unbedingt ein Hotel mit Zugang zum Strand sein. In den Sommermonaten ist es am Strand zu heiss. Da ist man besser aufgehoben in einem Hotel mit gekuehltem Pool.

Schon mal daran gedacht, statt nach Dubai, nach Abu Dhabi zu fliegen? Ist nur 1,5 Std entfernt von Dubai und die Busverbindung ist sehr gut. Abu Dhabi ist etwas relaxter als Dubai,

Ehrlich? Schau dir die Bewertungen von den Hotels bei holidaycheck.de oder booking.com an!

Die sind immer aktuell und geben dir einen Eindruck über die Zustände dort.

Ich persönlich schau immer nach einer Mischung aus Bewertung und Weiterempfehlung - Weiterempfehlung über95% mit gleichzeitig guter Bewertung kannst du nicht viel verkehrt machen und buchen.

Grüße

Ich war 4 mal im Atlantis und jedes Mal war es ein sehr schöner Aufenthalt;). Du hast sogar einen eigenen wasserpark, ne mall, eigene ubahnstation und ein Aquarium dort, also musst du an heißen Tagen nichtmal das Hotel verlassen.

Gggg125
Beitragsersteller

es gibt sich mehrere oder? Meinst du atlantis the Palm

Wir waren damals im Pullmans - das war nämlich direkt neben der Metro-Station :)