Silikon-Katzenspielzeug?

3 Antworten

Einfach mal Dr. Google fragen. Das gibt es sicherlich!

Vielleicht reicht auch ein Flummiball?

Unserer Katze reicht diese! 😊🐱

LDanne
Fragesteller

Nein, ich will was mit schlackerigen Bändern aus Silikon. Wie Krakenarme!

Wilhelm611  09.11.2023, 11:25
@LDanne

Wenn du es sagst ... mit der Schlange und dem Kraken aus Gummi spielt unsere auch gern! 😊

Und sie ist schon 2,5 Jahre alt!

Wüsste ich nicht, ob es siwas gibt. Am besten einfach mal im Zoohandel schauen.

Sonst kannst du auch einfach Silokonbänder besorgen und diese zusammenknoten, damit in der mitte etwas wie ein Kopf entsteht und außen die Bänder sind - "ich will was mit schlackerigen Bändern aus Silikon. Wie Krakenarme!" - es würde ja dann sowas wie ein Kraken entstehen.

Sonst gibt es auch Schnullerketten aus Silikon, die bestimmt auch lustig für die Katzen sind 😃

Meist haben die ja eh alles lieber als ihr Spielzeug 😅