Blondiertes Haar orange geworden was soll ich tun?
Hallo ihr lieben ich wende mich an die Friseure & Leute die Ahnung haben von meinem Fall.
Ich war vor genau 1 Monat meine Haare färben mein ganzer Kopf wurde gesträhnt und gefärbt nach dem 2 mal waschen sah das alles so orange und ekelig aus habe natürlich mit silbershampoo versucht alles zu retten es bleibt orange ( die ersten Bild sind meine Haare frisch vom Friseur und die danach folgenden Bilder sind nach dem waschen ) ich weiß ehrlich nicht mehr was ich jetzt machen soll das schöne blond ist raus und es ist ein orange geblieben! Als er meine Haare blondiert hatte sah das genau so aus die Farbe ist komplett weg ich bitte um Hilfe.
3 Antworten
Orange hat asch-blau als Komplementärfarbe.
Du kannst mit einer direktziehenden Tönung, zum Beispiel Wella Color fresh arbeiten, sie hält 8 Wäschen.
Mit der 8.81 kannst Du das Orange abmattieren.
Bloss keinen Ketchup anwenden, das Rot darinnen verstärkt das Orange.
Ketchup ist bei Grünstich hilfreich.
Viel Erfolg
https://www.wella.com/professional/de-DE/hair-color/color-fresh/color-fresh#/?_k=9yka6i
das ist schlecht voraussehbar, aber der Orangestich wird weniger werden.
wie wird das den ungefähr aussehen bevor ich mir das drauf klatsche
Kühler, es gibt auch nocn die 10.81, die ist für helles Blond mit Orangestich.
Du kannst mit L'Oreal 8.11 Ultra kühles hellblond drüber färben (das ist kein Aufheller sondern nur Farbe. Sieh dir Rückseite der Packung an. Danach sollte das Problem behoben sein
Habe mich nicht getraut habe Angst das das blond/ orange noch schlimmer wird
das bleibt natürlich deine Entscheidung - ich bin aber sicher, das wird keinesfalls passieren
Hab’s gemacht die Farbe die sie gesagt haben die sind jetzt braun…
Die werden nach ein paar Haarwäschen wieder heller, aber der Orangestich sollte jetzt vollkommen weg sein
Weiß ich nicht aber die sind komplett braun ich wünschte hätte es nicht gemacht
Tut mir leid, verstehen kann ich das aber nicht wirklich, wenn möglich würde ich gerne mal ein Bild sehen.
Aber die Farbe dunkelt doch gar nicht ab - war es wirklich die hier und war auch die richtige Farbe mit dieser Nummer in der Verpackung? wir haben nämlich schon ein Mal erlebt, dass scheinbar irgendein "Spaßvogel" die Farben in den Packungen ausgetauscht hatte.
Bei meiner Frau ist es genauso geworden, wie in der Mitte, der Ansichten auf der Rückseite der Packung.
Ja war genau die haben die online bestellt sind jetzt braun und ich weiß nicht was ich machen soll egal
Tut mir echt leid, hätten wir nicht eine völlig andere Erfahrung damit gemacht, hätte ich dir das niemals empfohlen.
Bei meiner Frau hatten wir vor längerer Zeit das gleiche problem und haben es auf diese Weise gelöst.
Was ich nicht machen würde: noch mal blondieren. Das strapaziert die Haare viel zu sehr...
Laß es rauswachsen, schneide zu gegebener Zeit die Haare ab. Alles andere ist wahrscheinlich nicht gut für Deine Haare...
Vielen lieben Dank meinst du die werden dann wieder so hell wie auf den Bildern davor?