Haarglossing mit Spülung mischen?

1 Antwort

eine Spülung und ein Glossing zu mischen ergibt keinen Sinn. Das eine schließt die Haare und das andere tönt die Haare. Wenn dein Haar zu gelb" ist funktioniert das Silbershampoo nicht da benötigst du ein Violett Glossing das wirkt besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Phine2010
Beitragsersteller

Ich hab nur Angst, dass es fleckig wird. Datum würde ich ew gerne irgendwie strecken...

Wie kann ich das machen?

Filmkamera  02.06.2024, 15:48
@Phine2010

Welches Produkt hast du denn ? Man mischt oder streckt es nicht.. und wenn dann mit einem clear Ton. Fleckig wird es kaum bloß wenn du mega unordentlich arbeitest.

Phine2010
Beitragsersteller
@Filmkamera

Das Haarglossing von Scharzkopf für einen kühlen silberton