Orangener Ansatz?

2 Antworten

Diesen Orangeton kannst Du nicht mehr mit Farbe abmattieren, denn das orange ist viel dunkler, als die Längen-

Silbershampoo = rot und blau= gleich Silber

Orange= rot und gelb

Das Shampoo mit dem Rotanteil in Silber hat das Orange noch verstärkt.

Das Shampoo hätte blau-asch sein müssen, selbst dann wäre der Ansatz nicht ganz angepasst und zu dunkel.

In dem Fall bleibt nur, diesen Ansatz heller blondieren zu lassen und einen Längenausgleich vornehmen zu lassen.

In der Zukunft solltest Du bei den Ansätzen anders verfahren.

Viel Erfolg.

Also, mir gefällt das.