Silbershampoo auf Blondierte Haare?
Heyy, also ich habe vor ca. 4 Monaten meine Haare goldblond gefärbt. Ich hatte vor, jetzt Silbershampoo zu benutzen um den Gelbstich dabei loszuwerden. Jetzt zur Frage : Kann ich nachdem ich das Shampoo ein paar mal verwendet habe und mir das Ergebnis gefällt aufhören es zu nehmen? Habe Angst dass wenn ich es nicht mehr benutze, die Haare wieder gelblicher werden
Danke im Vorraus!
3 Antworten
Besser als Silbershampoo ist eine direktziehende Tönung, sie pflegt auch die Haare. Zum Beispiel Wella color fresh z B. 10.81
Sobald Du mit dem Silbershampoo aufhörst, wird der Gelbstich wieder kommen. Gold lässt sich kaum von Silbershampoo eleminieren, da muss dann auch was aschiges mit dabei sein.
Du kannst ja erst mal aufhören, es zu benutzen, und wenn du merkst, dass deine Haare gelblicher werden, kannst du es wieder benutzen
Ja daran hab ich auch gedacht. Aber da es die Haare so austrocknet möchte ich das ungerne regelmäßig benutzen 🥴
Wenn du es weiterhin nutzt dann kannst du dich von deinen Haaren verabschieden !!
silbershampoo trocknet das Haar leider extrem aus !!
bei mir hat es geholfen :/ ... aber mein Gelbstich war nicht so extrem
Und das Zeugs nutzt nicht mal was... hab das auch mal probiert, weil ich nach einer Blondierung einen Gelbstich drin hatte...