silbershampoo bei sanftem goldblond

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Silber Shampoo neutralisiert nach und nach den Gelbstich gibt Deinem Haar einen natürlichen Blondton. Ca. 3 Anwendungen und Du solltest dann ein gutes Ergebnis sehen können.

Deine Haare werden nicht heller und sobald Du den gewünschten Blondton hast, dann das Silber Shampoo absetzen, dann bekommst Du auch keine komische Farbe

Ich selbst verwende gerne Silberspülung von Hairwell Eurodor. Dadurch werden meine Haare weicher und lassen sich besser durchkämmen. Du bekommst es bei Ebay oder im Friseurbedarfshop.

nein sollte funktionieren :)