Silbershampoo bei lila Haare?

1 Antwort

Moin, Du wirst an Deiner Farbe keine Veränderung feststellen. Weder positiv noch negativ.

Das Silbershampoo ist nur zum neutralisieren von Gelb-, Kupfer- oder Rotstichen nach Färbe- und Blondierungsaktionen in den Blondtönen.

Wenn überhaupt und erst wenn Deine Lilahaar seid Wochen nicht mehr nachgefärbt wurde und die Haarstruktur vom vielen färben und blondieren sehr aufgerauht ist, nur dann könntest Du vielleicht ein wenig Farbe in das Haar zurück zaubern.

0hana
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😊