Silberne Schuhe zu korallfarbenem Kleid?

5 Antworten

Wenn dann würde ich zu schwarz gehen dunkelblau gefällt mir mit dem Kleid nicht so ganz. Und dunkelblaue Schuhe auch nicht eher was helleres wie weiß oder silber oder auch ein helles braun das würde sicher gut aussehen.

Also Silber zu dem Kleid würde ich nicht nehmen. Die Farbe ist schwierig. Aber Silber ist zu fad. Dann lieber dunkel oder was in dem Ton. Wenn gar nichts geht schwarz. Gibt auch tollen Modeschmuck in schwarz

Goldfarbene Schuhe und eine gleichfarbene Stola plus farblich passendes Täschchen. Silber (mit Strass oder Pailletten) ginge auch sehr gut, da der siberfarbene Ton gut mit dunkelblau harmoniert.

Offene Schuhe würde ich dir nicht empfehlen, denn dann hättest du das Problem, dass der Nagellack für die Zehen den Farbton des Kleides exakt treffen muss.  LG

Du kannst super silberne Schuhe dazu anziehen, aber keine dklblaue Stola! Dann hättest du 3 Farben, was die Eleganz zunichte macht. Lieber einen Bolero Ton in Ton oder eben auch silber oder hellgrau. Schwarz würde ich nicht wählen, der Kontrast ist sehr hoch und es passt nicht, wenn dein Freund dklblau trägt.

Also ich finde wenn du einen dunkelblauen Bolero nimmst sollten die Schuhe auch dunkelblau sein und wenn du silberne Schuhe nimmst einen silbernen Bolero, aber ich denke es wird schwierig einen Bolero in Silber zu finden...