Dunkelblaues Kleid und schwarze Schuhe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt echt witzig. Ich habe mir vor 2 Stunden ein dunkelblaues Kleid gekauft und werde aber auf jeden Fall meine schwarzen Absatzschuhe von der Konfi anziehen. 1. weil das Kleid die Schuhe halb bedeckt und 2. ist das Licht dort drinnen mit Sicherheit nicht so hell, dass das sehr auffällt. Also ich mach es auch🙌🏻

Klar geht das. Schwarz ist doch neutral und fällt kaum auf, vor allem bei schwummrigen Lichtverhältnissen.

Passt bestimmt super. Schwarz ist einfach schön neutral und kann mit allen kombiniert werden

Schwarz ist mit allem kombinierbar. Auch mit dunkelblau ;)

Schwarze Schuhe passen fast zu allen Kleidern und Röcken!