Ich habe ein silbernes Abendkleid was für eine Stola passt da zu?

3 Antworten

Schwarz geht immer: Egal wie auffällig das Silber ist, durch das schwarz wird es dezent.

Aber je nach Anlass und Alter der Trägerin kann man ja auch über Farbe nachdenken: Warum nicht mal ein starkes Rot oder ein smaragdgrün? Oder ein edles Dunkelblau? Jeweils abgestimmt mit Schuhen/Makeup/Handtasche sowie Augen und Haarfarbe. Nicht alles geht aber mit ein bisschen Mut darf man ruhig mal "Farbe bekennen"!

Ich würde eine schwarze Stola nehmen.

Pippilotta835
Beitragsersteller

Ja habe ich auch schon gedacht aber ist das nicht zu hart Silber und schwarz

Blau. Passt gut zu silber.

Pippilotta835
Beitragsersteller

Ja hell blau würde ich auch gut finden