welche Schuhe und tasch passen zu einem grünen abendkleid

das ist mein Kleid :) - (Kleidung, Schuhe, Farbe)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre gut,wenn sich die Farben, die oben am Ausschnitt sowie im Gürtel sind,in der Tasche und in den Schuhen wiederholen würden.Dann wäre alles perfekt.

osmanlikiziyim
Beitragsersteller

danke schön :)

das bild ist sehr klein.. man erkennt kaum was. ist das in der taille und am auschnitt gold oder silber? stoff, pailletten, glitzer, perlen? naja, jedenfalls sähe es gut aus, wenn du schuhe und tasche in der farbe(ggf. komplett mit pailletten, perlen bestickt) hättest. vllt das kleid mal mit zum shoppen nehmen?

Eine Clutch und schwarze Schuhe