Silberfische an der wand?

2 Antworten

Hallo ,

Der natürlichste Weg Silberfischchen zu bekämpfen ist , die Ursache abzuschaffen . Das heißt , es muss festgestellt werden , warum die Tiere da sind .

Oft liegt das Problem der hohen Luftfeuchtigkeit am seltenen oder falschen Lüften .

Schau mal auf diese Webseite

Silberfischchen bekämpfen / Hausmittelgegen Silberfischchen uvm.

https://www.ungeziefer-loswerden.de/silberfische/bekaempfen.php

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

Andrea80603
Fragesteller

Dankeschön

Silberfische sind selbst kein Problem, können aber vorhanden sein, weil es an der Stelle z.B. ein Schimmelproblem gibt, muß aber nicht. das sollte man prüfen. Ansonsten öfter mal absaugen hilft.