silberfisch beissen sie?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir mal gar nicht so sicher, dass sie nicht beissen. Ich habe in meiner Wohnung (Erdgeschoss mit Schlafzimmer/Kinderzimmer im Kellerniveau) einen Befall, der sich über das "normale" Maß hinausbegibt. Außerdem kann ich nicht mehr Silber-Fische sagen, sondern dass sind schon Silber-Haie!!! Ecklig und widerlich. Die krabbeln überall. Fußboden, Wände (besonders hinter Bildern), Sofa, Schränke und sogar in Schränken!! Meine kleine Tochter hat heute morgen auf dem Bauch und Rücken kleine Bißstellen und ich bin mir sicher, das waren diese Eckelviecher!

Aber nur die ganz ganz alten und schrumpeligen Silberfischen, aber die finde ich dürften das doch auch !

Siberfische beißen nicht sind häufig in feuchten Räumen, Bädern zu finden. Naturschutz eher nicht,

silberfischchen werden mit Mittelchen bekämpft, die es in jedem Supermarkt zu kaufen gibt. Im Zweifel holst Du Dir auch den Kammerjäger nach Hause. Naturschutz? Niemals!

Wenn Silberfische unter Naturschutz stehen, dann werde ich wahrscheinlich jetzt wegen Massenmord angeklagt.

Nein, die sind völlig harmlos, beißen auch nicht, sind nur lästig und unschön.