Sihr, Jinn, mit uns wurde sihr gemacht kennt sich jemand aus mit der Heilung, wir waren auch beim hoca aber es ist noch nicht komplett weg, wie dauert das?

3 Antworten

Es kommt darauf an was für ein Sihr oder Jinnart du hast. Bei einigen dauert es länger und bei einigen nicht.
Wie kommst du überhaupt darauf das du es hast?

Leyla888
Beitragsersteller

Ich hatte Anzeichen dafür in den letzten Jahren. In einigen meiner Gegenstände wurden arabische Schriften gefunden....

dilbardilo  26.04.2016, 02:32
@Leyla888

Hast du die Schriften mal einen Hoca gezeigt??
Manchmal schreibt man einfach irgendwelche Suren oder Ayats auf die Gegenstände oder aufs Papier damit es wie ein Talisman Glück bringen sollen.

Hallo , ich kenne einen der schauen kann von der ferne ob sihr noch aktiv ist oder nicht . Er kennt sich damit aus und wir haben schon sehr vielen menschen geholfen . Meld dich bei mir

Ja ich habe die Schriften einem Hoca gezeigt, er hat es bestätigt. Ich sollte es dann wegwegwerfen was ich auch gemacht habe.