Signale von Männern?

5 Antworten

Männer senden keine Signale aus. Männer reagieren auf Signale und sprechen Frauen an. Die meisten können Signale gar nicht mal als solche wahrnehmen. Eine Studie zeigt, dass nur 1 von 10 Männer solche Signale wahrnehmen. Da wundert es nicht dass LaFee diesen Song "Beweg dein Arsch" geschrieben hat.

Aber du meinst, sicher woran man Interesse erkennt.

Wenn er nicht schüchtern ist merkst du es daran daß er dich anspricht und den Kontakt sucht.

Wenn er schüchtern ist, merkst du es daran, dass er dich nicht anspricht. Allerdings wird ein Mann der kein Interesse hat dich auch nicht ansprechen. Du kannst es demnach nicht wissen.

Wenn du also einen schüchternen Mann willst, musst du ihn selber ansprechen und herausfinden ob er dich mag.

Signale?

Solche wie "er zieht mich mit den Augen aus"?
Was bedeutet das? Dass er mich attraktiv oder auch sexy findet.. Klar. ABer weiter? Will er mich nur für einen ONS oder mustert er mich und checkt mich ab, ob ich auch langfristig für ihn in Betracht komme?

Ich weiss es nicht. Wenn Dir ein Typ gefällt, dann mach Du doch den ersten Schritt und sieh was passiert. Möglichkeiten derer gibts dann einige vom Korb bis hin zur Hochzeit irgendwann (sofern einem daran noch was liegt)

Es gibt keine "typischen Signale" weil es keine "typischen" Männer gibt. Jeder Mensch ist anders und zeigt auch Sympathie anders. Wenn du es genau wissen willst, dann FRAG. Du hast einen Mund zum Sprechen. Benutze ihn!

wer das als frau nicht merkt, der wird nie einen mann finden oder eben alle "kavaliere" abwimmeln.

Warum wartest Du, bis er Signale sendet? Wenn Du Interesse an einem Kennenlernen hast, dann gib Du ihm doch Signale. Flirte doch mit ihm. Dann weiß er, dass Du Interesse hast. Wenn er auf Dein Flirten eingeht, weißt Du Bescheid. Wenn er Dich ignoriert, weißt Du auch Bescheid. So einfach kann das Leben manchmal sein. 😉

Reactzon
Beitragsersteller

Wenn er erst einen in die Augegen geguckt und gelächelt hat und jetzt ignoriert? Was bedeutet das

AriZona04  22.05.2021, 09:45
@Reactzon

Frag ihn! Er weiß es. Ich kenne ihn nicht und weiß nicht, was dahinter steckt.