Welche Art von Frau bevorzugen Männer?

12 Antworten

Es wird bei jedem unterschiedlich sein.

Ich mag süße und nette Frauen. Die dürfen auch anhänglich sein. Wir sollten den gleichen Humor haben, damit wir viel miteinander lachen können.

wenn die Freundin zeigt, dass sie wirklich liebt und alles dafür tut, dass es klappt, ist alles gut. mehr erwarte ich nicht (Aussehen spielt keine Rolle für mich)

Lange glatte Haare. Gute Figur guter po . Schönes Gesicht. Dann zum Schluss irgendwann der Charakter. Zurückhaltend Mädchen wirkend. Feminin. Nicht dominant. Lieb

eishoernchen  21.08.2020, 15:32

Wirklich, zum Schluss irgendwann der Charakter?

GraueZelle90  21.08.2020, 15:33
@eishoernchen

Die Mehrheit der Männer achtet zuerst aufs aussehen erst wenn das stimmt kann sie ihren Charakter präsentieren. Der Grund warum es nicht so aussieht als sei es so weil Männer nehmen was sie kriegen können. Ich gehe nur vom optimalen aus

Altersweise  21.08.2020, 15:39
@eishoernchen

1. Ferrari, 2. Goldkettchen, 3. Feminines braves Mädchen mit guter Figur und gutem Po.

Was will so ein Mann mehr?

ShinyFennexis  21.08.2020, 15:33

So einen Mann will keiner. Sehr oberflächlich

Ich weiß nicht, welche Art von Frauen "die Männer" bevorzugen, ich gehe davon aus, dass verschiedene Männer auch verschiedene Frauen mögen. Bei mir sind es eher die fröhlichen, intelligenten und naturbelassenen Frauen.

Allgemein kann man das nicht sagen, aber ich denke eher weibliche Frauen. Also Frauen die sich anziehen oder verhalten wie Männer sind vielleicht gute Kumpeltypen aber in Beziehungen eher weniger gefragt. Ist meine Einschätzung als Frau...