Was für erste Signale senden Männer aus, wenn ihnen eine Frau gefällt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das bei allen bestehenden Gemeinsamkeiten von Mann zu Mann sehr unterschiedlich ausgeprägt. Entscheidend ist dabei, zum einen der Intelligenzgrad vom Mann und ob bereits ein persönlicher wie auch immer gearteter Kontakt besteht oder ob der erst noch hergestellt werden muss. Im ersten Fall spielt das verbale neben dem Blickkontakt eine ganz entscheidende Rolle, das kann von Angesicht zu Angesicht oder auch in jedweder schriftlicher Form stattfinden. Hierbei geht es darum mit eindeutigen aber gut verpackten und zum denken und damit auch Neugierde hervorrufenden anregenden Formulierungen dem Objekt seiner Begierde klar zu verstehen zu geben, ich mag dich, ich finde dich interessant usw. Das die Sache Stil haben sollte und nicht in niveaulosen Plattheiten gipfeln sollte versteht sich dabei von selbst. Da die Frauen ja im allgemein keine hübschen Dummchen sind, schnallen sie ganz schnell was Sache ist und je nach Veranlagung spielen sie dann das Spiel munter mit. Diese Art finde ich persönlich richtig interessant. Desweiteren ist es auch immer wieder eine schöne Gelegenheit, durch wie zufällig wirkende Berührungen der Frau sein Interesse zu signalisieren in dem Du zum Beispiel ihr etwas überreichen tust, lässt sich ihre Hand ganz wunderbar und sachte berühren. Auch das bekommt sie mit und je nach ihrem Interesse am Mann macht sie das Spiel mit oder eben auch nicht. Besteht hingegen noch kein persönlicher Kontakt geht es primär darum diesen so schnell wie möglich herzustellen. Hierfür steht dem Mann die ganze althergebrachte Palette zu Verfügung, beginnend mit Augenkontakt über die finale Gesprächsanbahnung.

JZG22061954  18.04.2011, 13:58

Danke für das Sternchen.

Mikrowellen, meist 802.11g, wie dein WLAN-Router.

Bei Fernbeziehungen Mittel- oder Langwelle, je nach Entfernung.

Männer sind meist nicht sehr subtil (he he). Also wenn du ihm gefällst wirst du es ganz sicher schnell merken.

da gibt es viele meine dame. du musst genauer werden... vorallem wo sollen die signale stattfinden... am telefon... beim treffen... usw

Ich persönlich ignoriere die Frau zunächst total und unterhalte mich ausgiebig mit ihrer Freundin.  ;)

Eboney  12.04.2011, 22:35

sowas ist echt gemein! ^^ ..dann denk man als frau erst mal das man keine chance hat tzz männer xD

Zorro1969  14.04.2011, 22:13
@Eboney

...und freut sich um so mehr, wenn sich die Chance dann doch ergibt...