Ein Flirtprofi erkennt alle Signale die unerfahrene Männer nicht sehen?

Das Ergebnis basiert auf 108 Abstimmungen

stimmt nicht 94%
stimmt 6%

21 Antworten

stimmt nicht

das ist Blödsinn. wer sowas denkt, der glaubt vermutlich auch noch an den Weihnachtsmann.

Diese "Flirtprofis" haben selbst keinen blassen Schimmer vom Dating. die Quatschen einfach duzende Frauen an und verbuchen es als Erfolg, wenn sie höflich abgewiesen werden. dann bedrängen sie die Frauen solange, bis sie deren Nummer bekommen und prallen dann vor verzweifelten, einsamen Typen damit, dass man eben nur hartnäckig sein muss. dabei ignorieren sie die Tatsache, dass es einfach nu Belästigung ist, was sie da tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Muminpapa  12.12.2022, 17:20

Ähm, sag Mal nichts gegen den Weihnachtsmann. 😠

25dec  12.12.2022, 17:35
@Muminpapa

Du hast ja nur Schiss, dass du dann nix kriegst...🙈

stimmt nicht

Das ist wirklich unglaublicher Schwachsinn...

Frauen tragen Pferdeschwanz aus praktischen Gründen, um die Haare aus dem Gesicht zu haben, oder weil es ihnen gefällt.

Ob man Locken hat, entscheidet man nicht selbst- ich habe zum Beispiel Naturlocken- ausser man macht sich eine Dauerwelle, aber hier auch deshalb, weil man es schön findet.

Deinem angeblichen Flirtprofi gehört die Lizenz entzogen.

stimmt nicht

Sehr eigenartig…

Wenn ich einen Zopf trage, dann nur deshalb, weil ich entweder Sport mache, es heiß ist oder meine Haare fettig sind und ich sie noch nicht wasche.

stimmt nicht

Dann lass mal dein Orakel erklären, auf was Girls stehen, die ihre Haare mit 1mm tragen...oder einen Irokesenschnitt...so'n Schwachsinn auf Frisuren zu übertragen...🙈

stimmt nicht

Was sagt der Flirtprofi denn zu langen offenen Haaren? Ich ahne es ja schon ...

Das ist natürlich an den Haaren herbeigezogen.

Was soll man dazu sagen ...?

wienerTina  20.12.2022, 15:41

Das ist wirklich "an den Haaren herbeigezogen"! 😉