Warum gehen Frauen fremd?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Schlechter oder wenig Sex in der Beziehung
  • Das Interesse am Partner ist verloren gegangen
  • Einfach Abwechslung
  • Neugier
  • usw.

Ich denke die Gründe sind ähnlich wie bei den Männern.

healey  14.12.2021, 17:38

Ich denke das ist eine Sternchen - Antwort.

Sowohl bei Männern als auch bei Frauen sind die Gründe wohl von Person zu Person unterschiedlich. Es wird wohl etwas in der Beziehung schief laufen und deshalb sieht man sich anderswo um.

Unholdi  14.12.2021, 10:33

Warum machen Männer das denn?

BluntBabe  14.12.2021, 10:37
@Unholdi

Kann unterschiedliche Gründe haben denke ich… Der Sex passt in der Beziehung nicht, man bekommt zu wenig Aufmerksamkeit/Liebe vom Partner, man trinkt zu viel und unterliegt ‚der Versuchung‘, man hat sich in jemand anderen verliebt,… wie gesagt ich finde es hat die selben Gründe wie bei Frauen und jeder Mensch wird wohl einen anderen Grund haben.

Ich bin noch nie fremdgegangen, aber ich denke mal, manche gehen fremd, weil ihr Partner ihnen nicht das gibt, was sie brauchen (Aufmerksamkeit, Liebe…) und dann holen sie es sich irgendwo anders.

Angel9267  14.12.2021, 10:22

Dann können Sie aber gleich Schluss machen ://

BeYouHP7  14.12.2021, 12:39
@Angel9267

Naja. Manche wollen Festhalten und weitersuchen. Wenn der aktuelle Partner 90% von dem hat, was die Frau will, holt sie sich die 90% von ihm und für die restlichen 10% geht sie zu jemand anderem.

Weil Frauen emotional denken und innerlich den anderen viel attraktiver sowie anziehender als ihren Freund finden. Außerdem wollen sie innerlich Abwechslung haben, damit ihr Sexleben nicht langweilig ist.

Entweder zu viel Drama oder zu wenig Drama. Zu viel Liebe oder zu wenig Liebe. Zu wenig Aufmerksamkeit oder zu viel Aufmerksamkeit. Es ist ein zweiseitig scharfes Schwert.

Oder die Vergangenheit:

Frauen die mit vielen verschiedenen Partnern sex hatten haben meistens ein Physisches Problem und ihnen wird deswegen schneller langweilig und sind schwerer zu befriedigen.

Deswegen empfehle ich dir vorsichtig zu sein und früh eine Frau zum heiraten zu suchen die dich auch liebt und du sie natürlich auch.