Signale senden / Körperkontakt aufbauen?

2 Antworten

Ach du liebe Güte, da musst du halt mal ein bisschen mit dem Arsch wackeln und dergleichen.

Wenn das Zielobjekt glaubt, es sei alles seine eigene Idee, sind die Chancen in der Regel tausend Mal besser als bei unverhohlenem, würdelosem Anbaggern.

Und Jungs auf diesen Gedanken zu bringen ist eigentlich kein Hexenwerk, weil sie eh kaum an was anderes denken.

Ist die Lunte erst mal angezündet, musst du nur noch eine Situation herbei führen, wo er dich allein und unbeobachtet für seine Avancen zur Verfügung hat, denn vor Zeugen eine etwaige Zurückweisung riskieren macht es ihm halt schwerer und bildet damit eine unnötige Hürde für deinen Plan.

Dramaqueen2001
Beitragsersteller

ich will ja nicht mit ihm in die Kiste springen😶😂

LDanne  05.07.2023, 20:25
@Dramaqueen2001

Aber Spaß beiseite, wie weit das alles geht, ist für den Ablauf völlig unerheblich. Der bleibt gleich. Was dann wann tatsächlich passiert, darauf kann man sich ja problemlos später verständigen.

Auf der Party ist das eher nicht günstig.

Wenn er Gastgeber ist, dann hat er viel zu tun. Servieren, Leute koordinieren, Musik machen, Leute unterhalten...

Richte Dich gut her, so dass er Dich anstarrt. Reicht für den Abend. "mehr" ist bei einem 4 Augen Treffen vermutlich günstiger.

Dramaqueen2001
Beitragsersteller

Oki, danke für die Antwort! In die Kiste springen wollte ich eh nicht😄

Dramaqueen2001
Beitragsersteller
@Mauritan

ich weiß 😅 darum gehts mir auch nicht..mit geht es nur darum, dass er merkt dass ich an ihn interessiert bin und mir ist es wichtig dass ich nicht zu aufdringlich rüberkomme. Ich frage ihn einfach nochmal ob wir uns bald mal treffen wollen und wenn von ihn dann nicht mehr kommt, lass ich es auch 😅