Signale falsch gedeutet?

3 Antworten

da würde ich an deiner Stelle zur beruflichen Distanz zurückkehren, als wäre nichts gewesen, denn wenn er eine echte Beziehung will, dann muss er reagieren und mit dir ein Date ausmachen. Kann nur dringend raten, nichts mit Kollegen anzufangen, wenn derjenige sich nicht um ein ordentliches Date bemüht und alles nur beim Herumalbern und peinlichem Getue auf der Arbeit bleibt. Ihr macht euch lächerlich vor anderen Kollegen und der Ruf kann schnell ruiniert sein....daher am besten warten ob er seröse Vorstellungen hat. Büro-Affäre endet oft in Kündigung....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Sylein
Beitragsersteller

Ach arbeitstechnisch ist das bei uns alles sehr locker, das wäre nicht das Problem. ^^ aber danke :)

also Könnte so ne Suff-Geschichte gewesen sein

könnte aber auch sein dass er grundsätzlich lieber nix mit einer Arbeitskollegin anfangen möchte 🤷🏼‍♂️

oder er ist vergeben?

Sylein
Beitragsersteller

Ne vergeben definitiv nicht 🤔 hmm

Der Spruch passt:

Keine Antwort, ist auch ne Antwort. Und der Rest ist Schweigen.

Manche Männer müssten mal lernen, dass Frauen kein Spielzeug sind.