Mit Jungen nach 2 Tagen schreiben treffen?

6 Antworten

Ich würde noch etwas warten, so wie du es geschrieben hast will er sich ja "mal" treffen und nicht gleich morgen, dass heißt ja du kannst ihn fragen wie es mit nächstem wochenende wäre oder wann es halt bei dir passt. dann noch aus meiner sicht wegen dem frühen treffen, persönlich kennen lernen ist halt besser, weil du dann merkst ob es passt oder nicht. Beim schreiben kann man nicht wirklich feststellen wie jemand sich verhält in der öffentlichkeit. ein frühes treffen finde ich hat auch nichts mit billig zu tun, sondern einfach das du offen für neues bist.

Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen abwarten, du weisst ja nie ob alle Informationen stimmen die ihr ausgetauscht habt... Und wenn ihr euch trotzdem schon treffen wollt, macht es am besten an einem Öffentlichen Ort mit vielen Leuten, nur zur Sicherheit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

-Lara

HotChocolate1
Beitragsersteller

Danke:)

Und wie würdest du im das Schreiben? Also eigentlich ja, aber noch ein bisschen abwarten

Lara693396  02.01.2022, 09:25
@HotChocolate1

Zum Beispiel:

Hey ..Name..

Wir können uns gerne mal treffen aber lieber erst in ein paar Wochen.

LG

..HotChocolate1..

Lara693396  02.01.2022, 09:26
@Lara693396

Und wenn er nachfragt warum, sei ehrlich oder sag einfach dass du viel Beschäftigt bist in den nächsten Wochen...

Was soll daran billig sein, du gehst doch nicht zu einem Sextreffen, oder?

Und selbst wenn, wenn eine Frau und ein Mann dazu Lust hätten, wäre das auch okay.

.

Aber bist du dir sicher, dass es diesen Menschen so überhaupt gibt?

Treffe dich nur an einen öffentlichen Ort mit ihm, nehme eine Freundin mit, lass deine Eltern, eine Tante/Onkel, Oma/Opa oder sonst eine erwachsene Bezugsperson wissen wo du bist.

Im Internet treiben sich auch seltsame Menschen rum, deswegen sollte man immer Vorsichtig sein und sich absichern.

Ich mache das heute noch so.

HotChocolate1
Beitragsersteller

Ja ich bin auch sehr vorsichtig bei sowas… aber er kommt aus meiner Nähe, macht wohl auch Sport hier in einem Verein und auch auf Instagram folgen ihm Leute die ich kenne… also ich habe den Eindruck dass es ihn als Person so gibt

Danke:)

Wolpertinger  02.01.2022, 09:29
@HotChocolate1

Trotzdem, treffe dich mit einen Fremden immer nur an einem offensichtlichen Ort., nimm eine Freundin mit und lass einen Erwachsenen wissen wo du bist und was du tust.

Dann steht einem Treffen ansich nichts im Weg.

Ich finde das nicht zu früh, es ist normal das Menschen sich treffen und kennenlernen. Allerdings würde ich das nur in der Öffentlichkeit tun, wenn viele andere Menschen drumherum sind.

Alles andere ist doch vertane Zeit, du schreibst und schreibst und später stellst du fest das das ihr gar nicht miteinander könnt.

Oder aber es läuft wunderbar, auch dann hättet ihr Zeit vertrödelt.

meine Freundin hat mich damals einen Tag vor unserem Treffen auf Snapchat geaddet, wir haben bisschen gechattet und ich meinte dann, dass die ganze rumschreiberei am Anfang eh nix bringt wenn man sich genauso treffen kann.

am 31.12 war unser 1. Jahrestag also ja Triff ihn aufjedenfall gleich, so weißt du wenigstens direkt ob er zu dir passt oder nicht! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung