Signal-Nachricht wird nicht richtig abgeschickt/Gegenüber erhält sie nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, der andere hat sie noch nicht bekommen. 2 Häkchen heißt angekommen und 2 ausgefüllte gelesen. Man kann aber auch einstellen, dass der andere nicht sehen kann, ob man die Nachricht gelesen hat, dann sind die Häkchen nicht ausgefüllt.

LG Talos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anything1423
Beitragsersteller

Liegt es jetzt an mir oder am Gegenüber, dass die Nachricht nicht angekommen ist?

Talos678  10.04.2021, 09:02
@anything1423

Sobald 1 Häkchen da ist, wurde es von deinem Handy abgeschickt. Es liegt also an deinem Gegenüber! LG