Signal außerhalb des Bereiches?!

1 Antwort

falls ein TFT Bildschirm Probleme macht darauf achten dass die Bildwiederholfrequenz / Zeilenfrequenz der Grafikkarte nicht größer eingestellt ist als dass der Bildschirm verträgt sonst bkommt die Meldung "Signal außerhalb des Bereiches"

dirty605
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort

kannst du mir sagen wo ich das bei win 7 einstellen kann?

verreisterNutzer  24.06.2013, 19:21
@dirty605

ja aufm destktop rechtsklick, dann auflösung auswählen und dann dort die richtige auflösung auswählen.

dirty605
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

aber hab doch sogar den graka treiber deinstalliert also is doch alles wieder auf werk...