Benq Monitor empfängt kein HDMI Signal mehr?

3 Antworten

Somit ist es wahrscheinlich, dass deine PS kein Bild mehr ausgeben oder ein für den Bildschirm ungültiges Signal ( zu hohe / geringe Auflösung , zu hohe Bildaktualisierungsrate. .. )

Huhu777
Beitragsersteller

Es ist dazuzufügen, dass beide Konsolen an meinem Fernseh funktionieren, bzw. Ein Bild ausgeben wie gewohnt

ZaoDaDong  23.07.2024, 09:31
@Huhu777

Wie ist der Ausgabemodus der Konsolen eingestellt? 1080p@60Hz ?

ZaoDaDong  23.07.2024, 10:21
@Huhu777

Stell es mal fest auf etwas ein, was garantiert klappt. 1080p @ 60 Hz z.B. oder 720p @60 Hz.

Vielleicht mal in den Einstellungen vom Monitor selber gucken? (Also in dem menü welches über die Tasten am Monitor bedient wird) Vielleicht kann man da was einstellen welcher Input bevorzugt behandelt werden soll.

Huhu777
Beitragsersteller

Ist aufjedenfall auf HDMI gestellt, Laptop funktioniert ja komischer weise

mit dem gleichen Kabel ? auch Kabel können mal "Kabelbruch" haben. Ansonsten ist die Auflösung falsch / zu hoch eingestellt von der Ps..

Huhu777
Beitragsersteller

Hab 3 verschiedene Kabel probiert xD