Warum zeigt mein Benq BL 2400 kein Bild trotz korrektem Anschluss?

4 Antworten

Hallo,
Drücke Mal Windows Taste + P und Stelle auf erweitert um, und hast du an Monitor auch eingestellt das der Eingang dp gewählt ist?

Lg

Check doch mal die Grafikeinstellungen in deinen Treibern. Hast du Nvidia, AMD, Intel Grafik?

Das Problem hat sich erledigt. Die Ursache ist, dass man das Kabel, das ich verwendet habe, nur in eine Richtung benutzen kann, hier von DP auf HDMI.

Ist der Ausgang an Deinem Laptop überhaupt aktiviert?