2 Bildschirme über HDMI und VGA

Meine Pc Anschlüsse - (Computer, PC, Grafikkarte)

2 Antworten

Das eine wird die Quelle der Grafikkarte sein und das andere die on-board. Du kannst nicht beide gleichzeitig benutzten. Das wird über den BIOS geregelt.

GPSforLEGENDS
Beitragsersteller

also gibt es kein Weg das ich 2 Bildschirme anschließen kann?

Goekhan43  21.05.2015, 17:25

Generell funktioniert das schon. Habe es auch 2 Monitore angeschlossen. Es geht darum, dass deine Grafikkarte mehrere Anschlüsse haben sollte, wenn du beide benutzen möchtest. Wie viele Anschlüsse hast du im unteren Bereich? (Grafikkarte)

GPSforLEGENDS
Beitragsersteller
@Goekhan43

1xHDMI, 1xDVI und einmal etwas das wie HDMI aussieht nur ein wenig größer.

Goekhan43  23.05.2015, 19:40

Ja dann kannst du für 1€ oder 2€ auf ebay einen dvi-vga Adapter kaufen und kannst beide monitore benutzen.

Der zweite Monitor sollte auch an die Karte angeschlossen werden, sonst funktioniert es nicht