Siemens WM 14 UR 92 startet nicht?

heilaw  18.05.2023, 12:20

Siemens WM 14 UR 92 kennt ja jeder?

SteffiH59
Beitragsersteller

Diese Bezeichnung steht auf dem Kaufbeleg! Zusätzlich steht noch an der Waschmaschine Vario 500.

2 Antworten

Hallo SteffiH59

Zieh für ca. 20 Sekunden den Netzstecker, vielleicht hilft es

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hallo

Schau mal zuerst ob die Tür richtig geschlossen ist mal fest drücken beim Riegel.

SteffiH59
Beitragsersteller

Türe ist geschlossen, habe es bereits mehrmals kontrolliert.

zelli7  18.05.2023, 12:10
@SteffiH59

Es könnte auch sein das die Kindersicherung aktiviert wurde schau doch mal ins Handbuch. Wenn soweit alles o. k. dann gibt’s ja noch die Garantie.

SteffiH59
Beitragsersteller
@zelli7

Bis zur Kindersicherung komme ich gar nicht, nachdem ich den Startknopf gedrückt habe, leuchtet das Display des Bedienfeld es ganz kurz auf und ist aber auch gleich wieder weg.

Ich vermute, dass wird ein Fall für den Kundendienst 🤔.