Siemens Waschtrockner varioperfect iQ700 - Kindersicherung lässt sich nicht mehr ausschalten

8 Antworten

Die Kindersicherung der iQ700 EXTRAKLASSE lässt sich durch

  1. Einschalten und
  2. dann ca. 5 Sekunden die Taste "Option runter" drücken

deaktivieren.

Hab ich gerade auch gehabt!

Wäschetrockner iq700 von Siemens

Die Option-Taste so lang gedrückt halten bis der Schlüssel erlischt.

Ich habe probiert mit 5 Sekunden und mehr Start drücken und geht nicht Bei mir funktioniert mit Taste "FERTIG IN" 5 Sekunden drücken

iQ700 eco Champion Extraklasse Waschvollautomat.

Starttaste 5 Sekunden gedrückt halten und der Spuk ist vorbei.

Hab die Gebrauchsanweisung leider verlegt...

Ich hab keine Ahnung wie meine Frau die Kindersicherung aktiviert hat.

Habe keine kleinen Kinder mehr im Haus...

Gut das man im Netz mal suchen kann... :)

Hallo evchenberlin

Die Taste "Optionen" für 5+ Sekunde drücken.