Siemens Herd reagiert nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann leg doch mal die Sicherungen aus. Bei einer Einbau Herdkombi, da sind die getrennt nach Kochplatte und Backofen. Bei einem Standherd verbunden.

Sind die Sicherungen alle eingeschaltet?

Ploppy8888  20.12.2021, 20:39

Genau, wird der Backofen den warm? Die Herdplatten laufen ja über zwei weitere Sicherungen, das könnte ein Grund sein.

Ploppy8888  20.12.2021, 21:02
@Schlumpf041904

Ja dann mal bitte an den Sicherungskasten, oft steht da ja was über "E-Herd", es sind immer drei zusammen, sind davon vielleicht eine oder zwei grade nach unten?

Bei vielen neuen Herden muss man erst die Zeit bestätigen, damit der Ofen funktioniert.