Timer vom Herd pipt und blinkt ununterbrochen, was tun?

4 Antworten

Hallo Zusammen, ich habe die komplette Ubr ausgetauscht. Nun läuft wieder alles. Die Uhr gibt es als E-Teil für 52,05€ inkl. Versand. VG Sascha

Die Problembehebung besteht darin, dass Du die Uhrzeit einstellen mußt....

Habe genau das selbe Problem und wollte nur die Uhr stellen und jetzt reagiert nicht mal das Bedienfeld. Es blinkt nur alles und Knöpfe drücken ist umsonst.... Bitte dringend um hilfe

habe das selbe Problem aber es gab keinen Stromausfall. Hab davor noch gebraten ganz normal mit schwacher Hitze und dann gings los. Dauerpiepen und Blinken des Displays und Backofen geht nichtmehr. Sobald ich ein Knopf drehe geht das piepen weg oder wenn ich die Sicherungen rausnehme. Hilfe