Von welcher Marke ist dieser Herd?

6 Antworten

Versucht mal auf eines der runden Symbole (vllt auch 2 gleichzeitig) länger wie 2 Sekunden zu drücken, meist entsperrt die alles.

Ceranfeld Barmhärtig Ikea 50 Euro ca. gebraucht.

Marke Oranna B.

Noch Fragen? :)

Desba  04.02.2021, 09:07

Äh.. Nö. :-)

ohne Aufschrift kann es JEDER Hersteller sein; in der Regel hat man Herd und Platte vom selben Hersteller; oder such die verdammte Bedienungsanleitung irgendwo bei euch in der Wohnung

Vielleicht mal die Google-Bildersuche probieren.

https://www.google.com/imghp

CarlHofmann  05.02.2021, 15:04

Zum Ennsperren: Vielleicht muss man mehre Sekunden auf den Doppelkreis drücken.

Kann man nichts erkennen, das Bild ist zu dunkel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Bukkakeparty99  03.02.2021, 23:03

Doch klar kann man das erkennen. Ich habe das sofort erkannt!

Was soll der denn sonst noch machen? Ein 4k-Video mit Rauch- und Lasershow? Und irgend welche Promis, die nackt um das Cerankochfeld tanzen?