Herd funktioniert nicht, Fehlermeldung?

2 Antworten

Schalten Sie den Kochbereich ein. Berühren Sie den Aufwärtspfeil und den Abwärtspfeil (bei einigen Modellen sind diese Tasten „+“ und „-“) gleichzeitig mindestens 2 Sekunden lang. Berühren Sie erneut den Aufwärtspfeil (oder „+“). Die Kindersicherung ist jetzt aktiviert und auf allen Displays wird „L“ angezeigt.

snibuitsme
Beitragsersteller

vergeblich..

heilaw  09.02.2022, 18:10
@snibuitsme

Dann solltest du dich mal mit dem Kundendienst von der Fa. Elektra in Verbindung setzen.

Hast du schon versucht, die entsprechenden Sicherungen im Sicherungskasten aus- und nach kurzer Wartezeit wieder einzuschalten?