Sieht so der Ideale Mann aus?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Nein weil... 86%
Ja ist ein Ideales aussehen 14%

10 Antworten

Nein weil...

Der ideale Mann definiert sich nicht durch aussehen.

Ob wir Männer in der Gesellschaft anerkannt werden, hängt ganz allein von unserer Persönlichkeit ab.

Freetateplease
Beitragsersteller

ok ich spiele mal mit.

Wie ist dann die Ideale Persönlichkeit beschaffen?

maamild  16.01.2023, 16:28
@Freetateplease

Altruismus, Selbstsicherheit, Charisma, Sozial Intelligent, Gebildet, Hat Grenzen, Diszipliniert und nimmt seinen Mitmenschen Last ab.

Morty712  16.01.2023, 16:30
@Freetateplease

selbstbewusst, humorvoll, klug...aber nicht überheblich, arrogant...charmant...nicht aufdringlich...ehrlich... kreativ :)

Nein weil...

so sieht ein Fitness Experte aus :) Kraftsport vom feinsten..

aber den Geschmack ganz vieler Frauen wird er nicht treffen.. auch wenn er sympathisch ist.

Oh ja. Absolut. Richtig geil sieht der aus. Darauf steht jede Frau. Auch die, die gar nicht auf Männer stehen. Dieser Mann ist so attraktiv und männlich, dass er mit seiner Attraktivität und Männlichkeit sogar freien Eintritt bekommt. Und zwar überall! Wow!

...

Kam die Ironie hervor oder muss ich noch n bissl dicker auftragen?

Nein weil...

Also kleine Makel finde ich sind der sehr klein wirkende Mund (kann aber auch an der Pose liegen) und die Frisur die ich persönlich langweilig finde. Aber abgesehen davon sieht er jedenfalls nicht schlecht aus.

Mit Attraktivität scheint es ähnlich zu sein wie beim Schleifen eines Messers - ab einem bestimmten Punkt wird es wieder stumpf.

Attraktivität ist ein Kreis, keine lineare Skala.

Wobei ich den schon noch hot finde ne. Aber für die meisten geht das schon über in Ekel.