Ideale Größe?

1.80 30%
1.70 20%
190 20%
1.60 10%
1.50 7%
2 Meter 7%
Was anderes 7%

30 Stimmen

9 Antworten

1.60

Ist eigentlich nicht so wichtig, sie sollte halt kleiner sein als ich (1,88m). Aber finde 1,60 wäre perfekt

1.50

~150-158 (ich male 183,5 (g.g. aber größer, großer brustkorb und etwas unterdurchschnittlich lange beine aber proportional zu oberschenkeln lange waden (-100m nach regelwerk ala plympischen spiele, mit "vergleichsweise zu "derweiligen 100m olympiia antretenden gleichgutem training ab z.b. 12 jahre, save unter 10s (ohne dophg(-mit doping je nach also nach statistoiken noch schneller) mein vater 198 99 mit "vergleichsweise zu anderen die 198 99 messen größer, bruskorb, oberkörper breite und länge und wenn man bedenkt das er in 1938 geboren ist und man sich die durchschnittsgrößenangaben zu 1938 in deutschland anschhaut , ..., meine mutter 166 67 (bin deutscher mit wohl ein oder anderem von deutschland etwas nordlicherem(eher und mehr vaterseirs(blond, blaue augen) als auch dem ein oder anderem etwas östlicherem(eher und mehr mutterseitsdie (haut scheint etewas anders (auch dafür das sie "vergleichsweise viel an sonne(sport(gerade auch 50er-90er, schwarze haare, braune augen) (ist ja bei den meisten deutschen "derweil mehr oder weniger das ein u.o. andere aus europa(vikings, ikelten, talien,, slaven, ungarn ,rom "etc) (als auch wenn auch weniger das ein oder andere aus mittel eurasien und fernostasien drin bzw bei einem großteil der deutschen ""derweil "vergleichsweise zu den meisten(wenn nicht allen) anderen völkern viel von anderen völkern reingekommen bzw assimiliert, intigriert, sind aber beide überwiegend deutsch wohl (und mit assimiliert, intiegriert meine ich nicht bloß mischling, von daher das sich das je nach welscher mischung wieder rauswäscht)-erblehre, häufugkeit von genen in jeweiligen linien bzw häufigkeit von matches enthaltender gene beider linien miteinander , ...,) ich hab grüne augen mit etwas grau drin, meine drei geschwister grün(jewils etwas anders versteht sich), ich bin das 4te von 4 kindern, geschwistern ^^)

1.80

Ich finde als Frau so zwischen 1.70-1.90 ideal, aber alles ab und über 1.90 wäre mir viel zu groß (bin selber bisschen klein mit 1.55-57cm) und unter 1.70 wäre mir persönlich zu klein. Aber eigentlich ist die Größe ja nicht soo wichtig, wenn der Rest von dem Typ passt. (Charakter und gutes Aussehen)

Nicht zu groß und nicht zu klein

1.80 wäre auch ok

w, 18

1.70

Hab jetzt keine fav größe. Aber da ich relativ groß bin wäre min 1.70m schon gut denk ich mal. Aber ist jetzt auch nicht so wichtig