Sieht mr bean aus wie ein Italiener? Ich dachte die Engländer wären heller?

2 Antworten

Nicht alle geborenen Briten haben rotblonde Haare und Sommersprossen.

London (auch andere Großstädte des Vereinigten Königreichs) ist ein Schmelztiegel vieler, vieler Menschen aus allen möglichen Ländern. Schließlich umfaßt das Commonwealth annähernd ein Drittel der Weltbevölkerung.

Mr Bean ?? Er sieht er osteuropäisch aus

Girly98msc
Beitragsersteller

Wie ein richtiger Mafiosi sieht er aus

Ruenbezahl  27.10.2021, 13:46
@Girly98msc

Wenn schon müsste man sagen "wie ein richtiger Mafioso". Und nicht einmal das stimmt, denn die meisten Mafiosi, die ich kenne, sehen ganz anders aus.